Lustige Sprüche für Frauen ab 50

Lustige Sprüche für Frauen ab 50

Hier findest du lustige Sprüche und Geschenke für Frauen ab 50, die dich zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken bringen können. Egal, ob du selbst eine Frau ab 50 bist oder eine kennst, diese Sprüche sind perfekt, um das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Viel Spaß beim Lesen!

Kurze, freche Sprüche für Frauen ab 50

  1. 50 ist das neue 40 – mit Bonuspunkten!
  2. Mit 50 bin ich nicht alt, ich bin retro!
  3. 50 Jahre und kein bisschen leise!
  4. 50 Jahre und immer noch nicht erwachsen!
  5. Hurra, schon wieder 49!
  6. Da passt man einmal nicht auf – und Zack – 50.
  7. Mit 50 fängt das Leben an… zu knacken.

Gedicht zum 50. Geburtstag einer Frau

Du bist 50 Jahre alt, na und?
Das ist doch kein Grund, dich zu grämen.
Du bist eine Frau, die das Leben liebt
und die sich nicht unterkriegen lässt.

Du bist 50 Jahre alt, na und?
Das ist doch kein Grund, dich zu ärgern.
Du bist eine Frau, die am Tage lacht
und die in der Nacht tanzt.

Du bist 50 Jahre alt, na und?
Das ist doch kein Grund, dich zu langweilen.
Du bist eine Frau, die das Leben genießt
und die sich immer wieder selbst beschenkt.

Glückwünsche zum 50. Geburtstag einer Frau

  1. Mit 50 bist du nicht alt, du bist vintage! Du hast Stil, Charme und Klasse, und das Alter sieht man dir nicht an. Alles Gute zum Geburtstag!
  2. 50 ist das neue 40, nur mit mehr Weisheit und Erfahrung. Du bist eine tolle Frau, die das Leben genießt und sich nicht unterkriegen lässt. Bleib wie du bist und lass dich feiern!
  3. 50 Jahre sind es in deinem Falle. Nimm es mit Humor und Schwung, bleib im Herzen einfach jung. Siehst du auch die ersten grauen Haare, schieb es nicht auf die 50 Jahre. Erhalt dir dein Glück auf Erden, dann kannst du noch 100 Jahre werden!
  4. Besser faltig mit 50 als verknöchert mit 25! Solang alles noch funktioniert, ist es egal, wie alt man ist! Alles Liebe zu deinem 50. Geburtstag!
  5. 50 Jahre sind es wert, gefeiert zu werden. Du bist eine Frau, die das Leben liebt und sich nicht beirren lässt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude!
  6. Du bist 50 Jahre alt und kein bisschen leise. Du rockst das Leben auf deine Weise. Du bist eine Powerfrau, die alles schafft. Ich wünsche dir viel Spaß und Kraft!
  7. 50 Jahre sind kein Grund zum Trauern. Du hast noch so viel vor dir, das kannst du spüren. Du bist eine tolle Frau, die immer strahlt. Bleib wie du bist, du hast es drauf!

Ich bin in den 50ern – Freche Sprüche für Frauen ab 50

  1. Ich bin in den 50ern – das heißt, ich habe mehr Erfahrung im Leben als dein Handy Apps hat.
  2. Ich bin in den 50ern – jetzt kann ich offiziell meine Brille suchen, während sie auf meiner Nase sitzt.
  3. Ich bin in den 50ern – meine Playlist besteht aus Oldies, aber meine Moves sind immer noch auf dem neuesten Stand.
  4. Ich bin in den 50ern – meine High Heels sind jetzt bequeme Sneakers, aber meine Standards sind immer noch hoch.
  5. Ich bin in den 50ern – ich kann meine Schlüssel finden, aber ich vergesse absichtlich, wo ich meine Diätpläne hingelegt habe.
  6. Ich bin in den 50ern – meine Antwort auf Stress ist jetzt Humor, weil ich gelernt habe, dass Lachen weniger Falten verursacht als Sorgen.
  7. Ich bin in den 50ern – meine Launen sind wie das Wetter in der Menopause: unvorhersehbar, aber meistens sonnig.
  8. Ich bin in den 50ern – ich kann mich an Dinge von vor Jahrzehnten erinnern, aber ich vergesse immer noch, warum ich in einen Raum gegangen bin.

Lustige Sprüche für Frauen ab 50

  1. In den 50ern: Alt genug, um zu wissen, jung genug, um es trotzdem zu tun.
  2. Mit 50 habe ich mehr Spaß als je zuvor – wer braucht schon Jugendsünden?
  3. Die 50er sind wie der zweite Akt – die Show wird erst richtig spannend!
  4. Ich hasse es mit 50 so gut auszusehen, aber was soll man machen.
  5. 50 und immer noch fabelhaft – ich bin wie Wein, je älter, desto besser. Und manchmal etwas sprudelnd!
  6. In den 50ern: Ich habe mehr Marmelade im Kühlschrank als Pläne für die Zukunft, und das ist völlig okay.
  7. In den 50ern: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limoncello und ruf deine Freundinnen an, um es zu teilen!

Lustige Geschenke zum 50. Geburtstag einer Frau

Frauen ab 50 haben viel erlebt, viel gelacht und viel gelernt. Sie wissen, was sie wollen und was nicht. Sie haben Humor, Charme und Selbstbewusstsein. Sie sind nicht mehr jung, aber auch nicht alt. Zeige ihnen mit einem lustigen Geschenk, dass du sie einfach nur großartig findest!