Frauen ab 40

Lustige Sprüche für Frauen ab 40

Entdecke unsere Sammlung lustiger Sprüche speziell für Frauen ab 40! Unsere humorvollen Zitate und Sprüche feiern das Leben und das Älterwerden mit einem Augenzwinkern. Perfekt, um ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern.

Kurze, lustige Sprüche für Frauen zum 40. Geburtstag

  1. Königin der Herzen seit 40 Jahren.
  2. Lieber würzig mit 40, als mit 20 schon ranzig.
  3. Ü40. Ab jetzt zählen die inneren Werte.
  4. So gut kann man nur mit 40 aussehen.
  5. Hurra, schon wieder 39!
  6. 40. Ab jetzt wird nicht mehr gezählt.
  7. Da passt man einmal nicht auf – und Zack – 40.

Gedicht zum 40. Geburtstag einer Frau

Vierzig Jahre hast du gelebt,
so manche Höhen und Tiefen erlebt.
Doch heute feiern wir deine Stärke,
denn du hast alles gemeistert, trotz mancher Härte.

Du bist eine Frau, die weiß, was sie will,
stark und unabhängig, mit viel Geschick im Spiel.
Dein Herz ist warm, dein Geist klar,
deine Seele strahlt wie ein heller Stern so wunderbar.

Nimm das Leben in die Hand,
lass dich nicht entmutigen, bleibe standhaft und stark.
Lass uns heute feiern und fröhlich sein,
denn dein Geburtstag ist einzigartig und fein.

Ich wünsche dir für die nächsten Jahre Glück und Segen,
viele weitere Abenteuer und Erlebnisse auf deinen Wegen.
Dass du stets das Leben genießen kannst,
in Liebe, Frieden und Freude, das ist mein Wunsch.

Zum 40. Geburtstag der besten Freundin

  1. 40 Jahre? Jetzt geht’s bergab! Aber hey, das Schöne daran ist: Wir können zusammen rutschen!
  2. 40 ist das neue 30. Aber mach dir keine Sorgen, ich verrate es niemandem, dass du jetzt in den 30ern bist!
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag zum zweiten Mal!
  4. 40 Jahre sind keine große Sache, solange du dein Handy noch ohne Brille bedienen kannst.
  5. Glückwunsch! Jetzt darfst du endlich sagen, dass du „im besten Alter“ bist, ohne dass jemand lacht.
  6. 40? Kein Problem! Du hast noch mindestens 40 weitere Jahre, um herauszufinden, was du mit deinem Leben machen willst.
  7. Mit 40 Jahren hast du genug Lebenserfahrung, um zu wissen, was wirklich wichtig ist: Eine gute Flasche Wein und eine Schachtel Pralinen!

Ich bin in den 40ern – Freche Sprüche für Frauen ab 40

  1. Ich bin in den 40ern und ich habe endlich verstanden, dass mein Körper kein Tempel ist, es ist eher ein Vergnügungspark.
  2. Ich bin in den 40ern und ich habe endlich verstanden, dass man eine Party auch ohne Alkohol haben kann. Aber warum sollte man?
  3. Ich bin in den 40ern und ich habe beschlossen, dass ich lieber eine Größe zu groß trage als eine, die zu klein ist und meine Organe verdrängt.
  4. Ich bin in den 40ern und ich glaube, ich werde immer besser. Wie eine Flasche Wein, die mit dem Alter reift.
  5. Ich bin in den 40ern und ich habe gelernt, dass man auf jeder Party mindestens eine Sache haben sollte, auf die man stolz sein kann. Bei mir ist es normalerweise meine Schuhe.
  6. Ich bin in den 40ern und ich glaube immer noch, dass das Leben eine Party ist. Und ich bin immer noch die Königin des Tanzbodens.

Lustige Sprüche für Frauen ab 40

  1. Ich bin nicht alt, ich bin nur besser in der Lage, meinen Körper zu ignorieren.
  2. Ich habe beschlossen, dass ich nicht älter werde, sondern einfach nur vintage.
  3. Ich habe das Altern akzeptiert, aber ich weigere mich, mich erwachsen zu fühlen.
  4. Ich hasse es mit 40 so gut auszusehen, aber was soll man machen.
  5. Ich bin in den 40ern und ich habe endlich herausgefunden, was ich im Leben will: eine Kreditkarte ohne Limit.
  6. Wenn das Leben dir eine schlechte Frisur gibt, mach das Beste daraus und nenn es einen Trend.
  7. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade. Oder gib sie zurück und sag, dass du Gin willst.
  8. Ab 40 ist es unsere Pflicht den Blödsinn zu machen, für den wir mit 20 kein Geld hatten.

Lustige Geschenke zum 40. Geburtstag einer Frau

Lustige Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, sondern sind auch eine wunderbare Möglichkeit, Wertschätzung und Zuneigung zu zeigen. Gerade für Frauen ab 40, die oft mitten im Leben stehen und viele Verpflichtungen haben, können diese kleinen Aufmerksamkeiten, wie zum Beispiel eine lustige Tasse, eine große Freude bereiten. Es sind die kleinen Dinge, die zählen und Freundschaften vertiefen.